Selbstliebe Latinreh sind Starseeds, also Außerirdische, welche den Menschen helfen in die Liebe zu kommen. Birgit Fischer schreibt in Ihrem Bestseller STARSEEDS HEALING: „Meine Expertengruppe in Sachen Liebe und Liebesbeziehungen zeigt sich unter anderem mit Latinreh alias Loveletters. Sie sind jene, die das energetische Herzensbewusstsein beflügeln und die Menschen in die Selbstliebe führen. Sie sind ebenso stets präsent bei energetischen Begleitungen, wenn es um Liebesbeziehungen geht.“ Birgit Fischer: Starseds Healing, Heilsame Energien aus fernen Galaxien für Körper und Seele, Ansata Verlag, Münschen, ISBN 978-3-7787-7591-2, Seite 121 „Übung: Herzöffnung und Annahme der Liebesbeziehungen

Bevor du dich in Trance beziehungsweise in die Stille begibst, setze die Botschaft ins Universum, dass Latinreh dein Herz beflügeln.

Sende einfach diese Worte wie einen Stern ins Universum.

Atme dich in einen tranceähnlichen oder Trance-Zustand. Stell dir vor, dass sich zuerst deine linke Seite vollkommen erhellend zeigt und sodann die rechte. Sitze in dieser Helligkeit. Dann lass deinen Atem in alle Chakras fließen. Danach fließt dein Atem und verbindet sich mit der universellen Liebesenergie. Du sagst innerlich: „Ich atme die universelle Liebesenergie ein und aus.“ Achte darauf, dass du durch den Mund ausatmest, damit sich die Verbindung intensiviert. In dieser Verbindung verweilst du eine Weile und spürst, dass Latinreh sich langsam und liebevoll nähern. Deine Herzenergie wird sich dabei weiten, womöglich siehst du die Farbe Pink. Dann atme die Farbe Pink in deinen Brustraum weiter ein und wieder aus. Insbesondere atmest du nun durch dein hinteres Herz-Chakra (zwischen den Schulterblättern) ein und durch dein vorderes aus. Fühle, wie du dich öffnest, Latinreh unterstützen dich dabei. Nun fühlst du, dass durch dein hinteres Herz-Chakra all die Liebe zu dir fließt, die du bisher nicht annehmen konntest oder von dir abgewiesen hast.Lass diese Energie fließen, bis du bereit bist, offenen Herzens durchs Leben zu gehen.“

978-3-7787-7591-2, Seite 128 - 129

Meiner Erfahrung nach habe ich nach kurzer Zeit nur noch darauf geachtet, dass ich durch das hintere Herzchakra mit der Nase einatme und durch das vordere Herzchakra mit dem Mund ausatme und dann kam die Selbstliebe. Zirkel

Bevor du dich in Trance beziehungsweise in die Stille

begibst, setze die Botschaft ins Universum, dass Latinreh

dein Herz beflügeln. Sende einfach diese Worte wie einen

Stern ins Universum.

Atme dich in einen tranceähnlichen oder Trance-Zustand. Stell dir vor, dass sich zuerst deine linke Seite vollkommen erhellend zeigt und sodann die rechte. Sitze in dieser Helligkeit. Dann lass deinen Atem in alle Chakras fließen. Danach fließt dein Atem und verbindet sich mit der universellen Liebesenergie. Du sagst innerlich: „Ich atme die universelle Liebesenergie ein und aus.“ Achte darauf, dass du durch den Mund ausatmest, damit sich die Verbindung intensiviert. In dieser Verbindung verweilst du eine Weile und spürst, dass Latinreh sich langsam und liebevoll nähern. Deine Herzenergie wird sich dabei weiten, womöglich siehst du die Farbe Pink. Dann atme die Farbe Pink in deinen Brustraum weiter ein und wieder aus. Insbesondere atmest du nun durch dein hinteres Herz- Chakra (zwischen den Schulterblättern) ein und durch dein vorderes aus. Fühle, wie du dich öffnest, Latinreh unterstützen dich dabei. Nun fühlst du, dass durch dein hinteres Herz-Chakra all die Liebe zu dir fließt, die du bisher nicht annehmen konntest oder von dir abgewiesen hast.Lass diese Energie fließen, bis du bereit bist, offenen Herzens durchs Leben zu gehen.“

Birgit Fischer: Starseds Healing, Heilsame Energien aus

fernen Galaxien für Körper und Seele, Ansata Verlag,